zur Person

Meine Geschichte

Mit 19 Jahren hatte ich einen schweren Motorradunfall, war 6 Monate bettlägerig, d.h. 6 Monate liegend auf dem Rücken, Essen im Bett, Waschen im Bett, einfach alles im Bett. Nach 17 Monaten und 11 Operationen konnte ich endlich das Krankenhaus verlassen.

Damals wurde mir gesagt, das mit dem Laufen wird nicht mehr so richtig und Sport kannst du vergessen. Das wollte ich so nicht hinnehmen!

Ich war jung und wollte mein Leben leben. Mit einer starken Vorstellungskraft und täglichem Training (und einigen Rückschlägen) bin ich 3 Jahre später auf Backpacker-Tour (Zelt und Rucksack) im Jeep durch Schwarzafrika (Botswana, Zambia, Zimbabwe, Südafrika) gereist. Reisen durch Südamerika (Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay) folgten, sowie längere Touren in Australien und Neuseeland.

Ich lernte einen neuen Beruf, studierte und fand die Liebe meines Lebens.

In dieser Zeit habe ich gelernt, was EPIGENETIK bedeutet, was GEDANKEN und MINDSET bedeutet.

DER EINZIGE, DER DICH AUFHÄLT, BIST DU SELBST.

Mit diesen Erfahrungen und meinem umfangreichen Wissen möchte ich DICH unterstützen, DEINE volle KRAFT und LEBENSENERGIE zu erhalten.

Meine Ausbildung

- HeartMath® Therapeut

- DNA Expert (HealVersity)

- zertifizierter Epigenetik Coach - Mastering (DGName / HealVersity / DTMD University)

- zertifizierter Epigenetik Coach (DGName / HealVersity)

- Ernährungsberater für Kinder im Rahmen der staatlich zugelassenen Weiterbildung zum Heilpraktiker

- Fachfortbildung Vegane Ernährung für Mutter und Kind (ecodemy)

- Fachfortbildung Vegane Ernährung für Sportler/innen (ecodemy)

- Ernährungsberater für vegetarische und vegane Kostformen (Lehrgang geprüft und staatlich zugelassen)

----------------------------

- Familienauszeit Neuseeland (2016 & 2019)

- Freiwilligenarbeit Wiederaufbau Serbien (2012)

- zertifizierter Projektmanagement-Fachmann (GPM) - IPMA Level D Zertifizierung

- mehr als 20 Jahre Erfahrung als Projektleiter

- Bereichsingenieur Wirtschaftsinformatik (FH)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.